Suche
  • Nadinelovesphotography

Weißt du eigentlich wie schön du bist?!

Wie oft hören wir diesen Satz von Freunden, Familie oder Bekannten und wie oft glauben wir ihn - nicht nur für den Moment für den wir uns stundenlang im Ankleidezimmer und Badezimmer aufgedonnert haben, sondern in jedem Augenblick - in Momenten, wo es uns nicht danach ist zu lachen, in Momenten, wo uns keiner ansieht - in Zeiten, in denen uns keiner sagt, wie schön wir doch sind.

In den Jahren, in denen ich vielen Menschen (ich gebe es zu, es waren hauptsächlich Frauen) ihre Fotos überreichen durfte, war der "big magic moment" immer der, dass manche sich auf den Bildern nicht wiedererkannt haben - Überraschung, Unglaube ("Waaaaas das bin ich?!"), Freude, Wahnsinn und Dankbarkeit kamen da rüber. Aber wo es ein "So-bin-Ich und So-will-Ich-Sein" gab, tauchte auch ein "Nicht-haben-wollen" auf - Seiten und Perspektiven, die ich als wunderschön wahrgenommen habe, der Mensch mir gegenüber jedoch lieber direkt gelöscht hätte - aus der Fotodatenbank als auch am eigenen Leib.


Ob nun Fotografin, Modedesigner, Make-Up Artist, Hairstylist, Musiker, Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Psychotherapeut, etc.... ganz gleich in welcher Branche wir uns ansiedeln und der Mensch im Fokus steht, manchmal laut und manchmal leise, manchmal direkt und manchmal ganz vorsichtig, was immer bei DIR ankommen soll, ist "Weißt du eigentlich, dass du der Wahnsinn bist?!"


Drei Frauen, aus unterschiedlichen Branchen aber mit der selben Berufung haben nichts gesucht und doch diese Idee gefunden. Meet Martha & Mary ist eine Veranstaltungsreihe zunächst von Frauen für Frauen. Beginnend mit Mode, Beauty und Fotografie soll dieses Event wachsen dürfen, grenzenlos, vielfältig, von Herzen und für DICH.


Ich bin unglaublich gespannt und freue mich riesig auf alle wundervollen Menschen mit denen ich dort zusammen wirken darf und die sich mit ihrer Leidenschaft in diese Eventreihe noch einreihen werden.


Von Herzen,

Eure Nadine



119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen